Internorm

TYPO3-Launch für Internorm aus Österreich

Internorm in ein Familienunternehmen aus dem oberösterreichischen Traun mit einer mehr als 80-jährigen Tradition. Seitdem begeistern Internorm seine Kunden europaweit mit modernsten Fenstern und Türen – "Made in Austria".

Mehr als 1.900 Mitarbeiter, über 1.250 Vertriebspartner in 21 Ländern garantieren eine Produktqualität mit einer Dienstleistungskompetenz auf höchstem Niveau. Und dies nicht nur mit perfekter Qualität, vielen Innovationen, herausragendem Design, langlebigen Produkten und einer hoch entwickelten Fertigungstechnologie, sondern auch mit Fakten die für sich sprechen. Deshalb versteht sich Internorm als Europas führende Fenstermarke.

Der Auftritt wurde mit TYPO3 6.1 realisiert und verfügt neben komplexen Cross-Verknüpfungen über vielfältige Animationen.