Individualprogrammierung

Ein Höchstmaß an Individualität

Unser umfangreiches Know-how bei Webanwendungen versetzt uns in die Lage, für unsere Kunden ganz individuelle und spezifische Anwendungen zu realisieren.

Neben der reinen Softwareentwicklung, bei der es sich meist um eine einmalige Lösung für einen Kunden handelt, bieten wir zusätzlich auch Programmierungen auf Basis von Open-Source-Systemen an. 

Dabei sind uns die Verfolgbarkeit von Rinderhälften per RFID-Chip, Visualisierungen von Produktionsprozessen in Real-Time, Produktkonfiguratoren für Fahrstühle und Untergrundsysteme bis hin zum GPS-Tracking von LKW-Flotten ebenso vertraut wie das Scannen der Körpergröße von Messebesuchern mit sofortiger Visualisierung der jeweils optimalen Höhe der Küchenarbeitsflächen.

Sehr speziell - und sehr überzeugend. Was dürfen wir für Sie entwickeln?